Tattoo

Cover Up Tattoo Rezension von Skull Tattoo

cover-up-ganesha-tattoo

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Mitarbeiter, professioneller Umgang und sauberes Studio: Das ist meine Kurzrezension zum Studio Skull Tattoos. Ich habe aber noch einiges mehr dazu zu sagen. Zunächst aber zu meinem Fall, denn mit 20 hatte ich die hervorragende Idee, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ohne Geld und mit keiner Erfahrung kam ein Tribal heraus, das mit den Jahren auch immer mehr an Kontur verlor. Für mich war klar: Ein Cover Up Tattoo muss her. Über eine Freundin kam ich zu Skull Tattoos und ließ mich beraten.

cover-up-ganesha-tattoo

Die Beratung

Von der Beratung habe ich mir viel erhofft, denn so erkennt man sofort, ob einem die Leute sympathisch sind oder nicht. Ich habe mich direkt gut mit dem Tätowierer verstanden und wir hatten viel Spaß. Ganz nebenbei entstand auch die Idee zu meinem Cover Up Tattoo und ich war wunschlos glücklich. Sofort war ich mir sicher, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Außerdem habe ich mich auch einmal im Laden umgesehen, der sehr cool gestaltet war. Aber die Sauberkeit war mir viel wichtiger, woran ich nichts auszusetzen hatte. Alles in bester Ordnung und genau nach meinen Vorstellungen.

Der Termin

Etwa drei Wochen später war es so weit und nach einer kurzen Einweisung war alles geklärt. Stich für Stich verschwand das Motiv unter dem Cover Up Tattoo und ich war begeistert, als Ganesha langsam Gestalt annahm. Nebenbei: Die Liegen sind wirklich sehr bequem und man kann darauf leicht mehrere Stunden verbringen, ohne dass einem danach alles wehtut. Ebenfalls top war, dass auch eine kurze Pause eingelegt wurde.

Der Preis

Ich habe schon mehrere Rezensionen gelesen, die sich über den hohen Preis beschwerten. Einerseits kann ich es nachvollziehen, denn bei Skull Tattoos zahlt man tatsächlich ein wenig mehr. Man muss es aber immer so sehen, dass man dafür hervorragende Arbeit erhält, die ein Leben lang zu sehen sein wird. Mir war das Geld deshalb vollkommen egal und ich war einfach froh, dass mein Cover Up Tattoo am Ende so gut aussah.

Das Fazit zum Cover Up Tattoo

Zurück zu meiner Bewertung vom Anfang, denn dieser habe ich nicht viel hinzuzufügen. Mein Cover Up Tattoo verdeckt alles und sieht einfach hervorragend aus. Die Schattierungen, die leichten Farben und auch der Realismus sind genauso wie gewünscht. Ich bin mir also sicher, dass hier jedem seine Wünsche genaustens erfüllt werden, denn das Team ist einfach kompetent und professionell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert